Pop-Rock mit Jessica Wolff - special Guest: Inside Love Galaxy

Rockkonzert
Datum: 29. November 2018 19:00

Veranstaltungsort: Rockheaven  |  Stadt: Aldenhoven, Deutschland

Pop-Rock mit Jessica Wolff - special Guest: Inside Love Galaxy
live im Rockheaven...

!!! Achtung !!!
Einlaß schon um 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-



Jessica Wolff:
Gehe zum ersten Mal mit meinem zweiten Album Grounded auf Tour!
Die erste Tourhälfte wird zwischen dem 1.11-11.11 in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz stattfinden. Die andere Hälfte wird zwischen dem 23.11. Und 31.12. stattfinden. Es wird großartig!
Ansonsten begann ich gerade an meinem dritten Album zu arbeiten. Noch in der Songwriting-Phase, aber in ein paar Monaten ins Studio gehen.
Ich bin so dankbar, dass die Dinge wieder rollen. Für ein paar Jahre stand die Musikszene für mich ziemlich still und ich gab fast die Hoffnung auf, ein Label in Europa zu finden. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe!
http://jessicawolffonline.com/

Inside Love Galaxy:
ist eine brandneue Pop-Rock-Band. Es ist ein musikalisches Tagebuch, das das Leben von Frontman Holger Ilg beschreibt.
Nicht nur die emotional und energiegeladenen Songs fesseln, sondern vor allem die mitreißende Performance des charismatischen Sängers, der ihn aus der Masse erhebt.
Er sammelte schon früh Bühnenerfahrung und profitierte davon später auf Festivals und auf Tourneen in ganz Europa.
Im Jahr 2016 begann er mit Produzent Joachim Schneiss das Album Inside Love Galaxy zu produzieren.
"Das Album enthält alle Zutaten, nach denen man in einer modernen, internationalen Rock-Produktion sucht, und berührt schnell die Seelen seiner Zuhörer mit seiner Intensität und Energie. Die warme und fesselnde Stimme in Kombination mit seiner facettenreichen Persönlichkeit und kraftvollen Ausstrahlung macht es dem Zuhörer schwer, diesen Mann, der das Extreme liebt, nicht zu bewundern. Mach dich bereit für Inside Love Galaxy. "
http://www.insidelovegalaxy.com/

Holger Ilg - Lead Vocals
Joachim Schneiss - Guitars
Brigitte Kohler - Bass
Anika Nilles - Drums

 

Telefon
02451/9400244
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Geilenkirchener Str. 1b
52457 Aldenhoven, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 29. November 2018 19:00

Powered by iCagenda