Melodischer, epischer Metal mit Red Raven & Support

Rockkonzert
Datum: 20. April 2019 20:00

Veranstaltungsort: Rockheaven  |  Stadt: Aldenhoven, Deutschland

Melodischer, epischer Metal mit Red Raven & Support
live im Rockheaven...
Einlaß: 20:00 Uhr / Beginn: 21:0 Uhr
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-



RED RAVEN:
haben mit ihrem 2014 erschienenen Album "Chapter One: The Principles" großen Eindruck in der Szene gemacht und einige exzellente Kritiken von der europäischen Musikpresse erhalten.
Jetzt sind RED RAVEN mit ihrem zweiten Album "Chapter Two: DigitHell", das im Oktober 2017 veröffentlicht wurde, an neue Grenzen gegangen. Seit 2015 arbeiten RED RAVEN an neuen Songs und kreierten ein Album, das einerseits auf den Qualitäten von " Chapter One " basiert, und auf der anderen Seite haben RED RAVEN ihren musikalischen Horizont erweitert und beweisen, dass die Band reif und bereit für ein großes Publikum ist.
Die Bandbreite an neuen Songs reicht von tief gestimmten Metal-Songs bis zu mitreißenden, melodischen Mid-Tempo-Stücken und schnellen Nackenbrechern zu emotionalen, balladesken Klängen. Das musikalische Spektrum und die Themen der Kompositionen garantieren einen spannenden Musikgenuss - schon zum hundertsten Mal sind RED RAVEN mehr denn je ein heißer Tipp für Fans von anspruchsvollem, melodischem Rock und Metal.

Support wird noch bekannt gegeben...

 

Telefon
02451/9400244
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Geilenkirchener Str. 1b
52457 Aldenhoven, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 20. April 2019 20:00

Powered by iCagenda